Muro 80

Muro 80

Keller Spiegelschränke Muro 80

Ob als zentraler Spiegelschrank im Bad oder als zusätzlicher Stauraum: «Muro 80» ist jenes Modell, das sich für unterschiedliche Raumauskleidungen eignet. Er ist ohne Beleuchtung ausgestattet, gewährt somit individuelle Raumgestaltungsfreiheit. Auf Wunsch ist der flächenbündig am Gehäuse ausgerichtete Schrank mit Steckdose erhältlich.

Mit 80 Zentimeter Spiegelhöhe ist er der zweithöchste Schrank im Sortiment. Das Produkt kann so weit in die Wand eingebaut werden, dass von den 12,5 Zentimetern nur noch 1 Zentimeter vorsteht. Bezüglich Einsatzmöglichkeiten sind beim «Muro 80» (fast) keine Grenzen gesetzt – gerne wird er auch ausserhalb des Badezimmers platziert.

Dokumentation (PDF)

Gesamtprospekt

Artikel 1 bis 1 von 1 gesamt

Keller Spiegelschränke Muro 80 – der grössere Spiegelschrank ohne Licht

Keller Spiegelschränke Muro 80 – der grössere Spiegelschrank ohne Licht

Preis: 851,90 CHF
Reduziert: ab 724,12 CHF

1 x 'Keller Spiegelschränke Muro 80 – der grössere Spiegelschrank ohne Licht' bestellen 

Artikel 1 bis 1 von 1 gesamt